Die Juso Hochschulgruppe Hannover gratuliert Stephan Weil zum Erfolg im Mitgliederentscheid der SPD Niedersachsen zum Kandidat für das Ministerpräsidentschaftsamt 2013

Dem Mitgliederentscheid gingen 7 Wahlkreiskonferenzen zuvor. Olaf Lies und Stephan Weil stellten sich hierbei nicht nur Fragen der Mitglieder sondern nutzten die Bühne auch anzupragern und den Finger in die Wunde zu legen was in Deutschland falsch lief.

Erst nachdem alle Regionalkonferenzen abgeschlossen waren wurde parralel, in allen niedersächsischen Ortsvereinen gewählt. Viele Ortsvereine verbanden den Termin mit einem ruhigen Adventskränzchen oder Plausch.

Abends wurden schlussendlich gespannt die Ergebnisse erwartet. Dann stand es fest. Stephan Weil wird 2012/13 unser Kandidat für das Ministerpräsidentschaftsamt sein und gegen McAllister in den Wahlkampf ziehen. Wir wünschen ihn von dieser Seite aus viel Erfolg!