Zum Inhalt springen
20130109-Uniwahlkampf

9. Januar 2013: Uniwahlkampf beginnt!

Der Uniwahlkampf hat begonnen. Mit 2 Infoständen hat die HSG auf die Uniwahl hingewiesen und den aktuellen Flyer verteilt. Begleitet wurde der Vormittag zudem von einem Zeit Online Journalisten, der eine Reportage über politische Hochschulgruppen im Vorfeld der Landtagswahl erstellt

Der Uniwahlkampf hat begonnen. Mit 2 Infoständen hat die HSG auf die Uniwahl hingewiesen und den aktuellen Flyer verteilt. Begleitet wurde der Vormittag zudem von einem Zeit Online Journalisten, der eine Reportage über politische Hochschulgruppen im Vorfeld der Landtagswahl erstellt. Nele, Natalie und Stephan beantworteten die Fragen des Reporters und anschließend gab es noch ein Foto, wie Nele und Stephan Flyer verteilen. Dann legten sich wieder alle ins Zeug um die Uniwahl bei den Mensagästen in aller Munde zu bringen.

Noch knapp eine Woche ist es hin bis erneut StuRa FR FSRs und der Senat gewählt werden. Bis es so weit ist steht der HSG noch ein eifriges Wahlkampfprogramm bevor.

Die Infostandtermine, bei denen es auch Coffe to go gibt, sind:

09.01. 11:30 vor der Hauptmensa

11.01. 07.30 am Conti Campus

09.30 am Schloss

14.01. 07.30 am Conti Campus (mit Stephan Weil)

09:30 am Schneiderberg

11:30 an der Hauptmensa

15.01. 07:30 am Conti Campus

09:30 am Schneiderberg

11:30 an der Contine

16.01. 07.30 am Conti Campus

09.30 am Schloss

11:30 an der Hauptmensa

Am Abend wurden die StuRa Listen präsentiert. Für Donnerstag ist das gemeinsame schauen des TV Duells angedacht und vorher eine Podiumsdiskussion der Spitzenkandidaten.

Vorherige Meldung: Pressemitteilung Zivilklausel

Nächste Meldung: Vorlesungsfreie Zeit beendet-Klausurtagung

Alle Meldungen